Login: Password:
Remember me
Password not working or forgotten?
Na tej stronie używamy plików cookie Google, by móc świadczyć Ci usługi, personalizować reklamy i analizować ruch. Informacje o tym, jak korzystasz z tej strony, są udostępniane Google. Korzystając z niej, zgadzasz się na to.

Accept Reject Show me more information

Not logged in | Log in | Sign Up

rebus Regionalbus Rostock GmbH/

Mercedes-Benz O530 C2 #LRO-RB 284

21 june 2022 - Güstrow, Niklotstraße. Als Linie 206 macht sich der Wagen LRO-RB 284 auf dem Weg zum Parumwer Weg.
Author: Ibis Citea

Mercedes-Benz O530 C2 #LRO-RB 285

21 june 2022 - Güstrow, Rostocker Chaussee. Auch der Wagen LRO-RB 285 fuhr als Linie 206 zum Parumwer Weg, allerdings muss der Wagen auf dem Bild noch den Weg über die Wendeschleife Distelberg machen und so ordnet sich der Bus auf die Abbiegespur ein.
Author: Ibis Citea

Comments: 1

Mercedes-Benz O530 C2 #LRO-RB 286

21 june 2022 - Bockhorst, Glasewitzer Chaussee. Die Linie 204 führt aus Güstrow raus zum Gewerbegebiet. Auf dem Rückweg vom GWG zum Bahnhof, konnte ich den Wagen LRO-RB 286 als eben diese Linie fotografieren. Das Bild entstand um 16 Uhr rum und das war der vorletzte Bus des Tages dort.
Author: Ibis Citea

Mercedes-Benz O530 C2 #LRO-RB 287

21 june 2022 - Güstrow, Eisenbahnstraße. Leider hatte ich mit dem Wagen LRO-RB 287 nur Pech. Entweder wurde mir der Bus zugefahren, zugestellt oder wie in diesem Falle, wo jemand ausstieg. Trotzdessen war der Wagen erstmal weiter unterwegs Richtung KMG Klinikum als Linie 201
Author: Ibis Citea

Mercedes-Benz O530 C2 #LRO-RB 288

21 june 2022 - Güstrow, Bleicherstraße. Der Wagen LRO-RB 288 war auch als Linie 202 unterwegs. Die Linie 202 macht von der Liebnitzstraße kommend eine Stichfahrt zum ZOB um die selbe Strecke zurück zu fahren und dort zum KMG Klinikum zu fahren.
Author: Ibis Citea

Phototrans

Countries:
Manufacturers:

User Statistics:
Online: