Login: Password:
Remember me
Password not working or forgotten?
Na tej stronie używamy plików cookie Google, by móc świadczyć Ci usługi, personalizować reklamy i analizować ruch. Informacje o tym, jak korzystasz z tej strony, są udostępniane Google. Korzystając z niej, zgadzasz się na to.

Accept Reject Show me more information

Not logged in | Log in | Sign Up

Bremer Straßenbahn AG/

Henschel HS 160 USL-G #264

1959 - Bremen, BSAG Betriebshof Horn (Abstellplatz Achterstraße); die erste Serie hatte noch kein erhötes Mitteldach, was zu beschwerden der Fahrgäste führte, da im Gang die Wagendecke sehr niedrig war!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Comments: 1

Henschel HS 160 USL-G #269

october 1969 - Bremen, Neue-Vahr-Süd; anhand des roten Kreises war zu erkennen, das der Bus schon auf Einmannbetrieb umgebaut war!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Comments: 2

Henschel HS 160 USL-G #272

april 1970 - Bremen, Gröpelingen; als später alle Busse auf Einmannbetrieb umgebaut waren, wurde auch der rote Punkt entfernt!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #289

1961 - Bremen, Neue-Vahr-Süd
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
1971 - Bremen, Am Dobben; nachdem der Schaffnerplatz entfernt war, wurde am der hintere Flügel der letzten Tür verschlossen und ein Sitzplatz eingebaut!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #290

1960 - Bremen, BSAG Betriebshof Horn (Abstellplatz in der Achterstraße); das Bild zeigt den Bus im Auslieferungszustand!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #291

august 1971 - Bremen, BSAG Betriebshof Rönnebeck
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #292

august 1963 - Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr-Süd
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #297

1960 - Bremen, BSAG Betriebshof Rönnebeck
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #308

1960 - Berlin, Werkshalle der Firma Gaubschat; zur Unterstützung der Stadt, wurden Teile nach Berlin verbracht und die Busse dort zusammen montiert!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Comments: 2

Henschel HS 160 USL-G #321

1969 - Bremen, Hauptbahnhof; auch von hinten waren die Einmannwagen zu erkennen!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #324

september 1972 - Bremen, Oslebshauser Heerstraße; auch einige Henschel haben noch das 1972 eingeführte BSAG Logo erhalten!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Comments: 1

Henschel HS 160 USL-G #333

1970 - Bremen, BSAG Service Werkstatt; hier ist nochmals verdeutlicht worden, das ein einsteigen in die hinteren Türen nicht erlaubt war!
Author: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Comments: 1

Phototrans

Countries:
Manufacturers:

User Statistics:
Online: